Fotos von der "Stadtrundfahrt" am 30.06.2012

 

Mit den „kleinen Jungühle“ gab es bereits zwei Treffen.Bei unserem zweiten Treffen ging es über die Grenzen von Höhenhaus hinaus, um Köln zu Land, zu Wasser und aus der Luft zu erleben. Wir starteten vom Dom aus mit der Bimmelbahn zum Schokoladenmuseum, von dort spazierten wir am Rhein entlang zurück zur Hohenzollernbrücke. Direkt unter der Brücke wartete schon die nächste Attraktion auf uns – ein Schiff mit dem wir die Altstadt, den Rheinauhafen und Mülheim vom Rhein aus bewundern konnten. Das Schiff setzte uns am Zoo ab, um zur dritten Station zu gelangen: der Seilbahn. Diese bot uns einen umwerfenden Blick über unsere schöne Stadt. Zum Schluss brachte uns das Schiff zurück zum Dom und alle kleinen Ühle konnten müde und zufrieden zurück in ihr Nest fliegen.