Gartenfest

Beim Gartenfest der Naaksühle feiern alt und jung gemeinsam. Das fängt schon beim Aufbau der Torwand für die Kinder an. Zahlreiche Hände waren notwendig um das Sportgerät funktionsfähig aufstellen zu können. Die Naaksühle nutzen die Gelegenheit um wieder einmal in Ruhe und außerhalb der Karnevalssession in gemütlicher Runde zu feiern. So kurz vor der Urlaubszeit plaudert man gerne über die geplanten Reisen und der bevorstehende Erholung. Präsident Peter Monschau und 1. Vorsitzender Christoph Siegrist konnten sich bei den zahlreichen „Ausrichtern“ des Gartenfestes bedanken. Es sind wieder einige Spender im laufe des vergangenes Jahres zusammengekommen.

 

Dieter Ragas Ernennung zum Ehrenpräsidenten

Anton Henseler Verdienstorden der Gesellschaft

Thomas Haas Verdienstorden der Gesellschaft

Michael Hoenigs Gewinner der letzten Fahrradtour

Heidi Monschau Neue Ühlemädcher Präsidentin

Michael Lorse 70. Geburtstag

Hans-Georg Maus 75. Geburtstag

Ferdi Kilbinger Grillgut Spende

 

Die KG Naaksühle bedankt sich bei allen Spendern für ihre Verdienste und ihr Engagement für die Gesellschaft.

 

 

Für kulinarische Genüsse sorgten wieder einmal am Grill Ferdi Kilbinger und für das üppige Buffet inkl. Kuchenbar sorgten neben den Ühlemädcher auch andere zahlreiche fleißige Hände. Für den Ausschank waren natürlich die männlichen Ausrichter zuständig. Unser Geschäftsführer Günter Hering ließ von ausgewählten Top-Models die neue Vereinsbekleidung präsentieren. Diese „Competition“ begeisterte alle Zuschauer so sehr dass sie einen Auftritt von Günter Hering einforderten. Dieser Aufforderung kam Günter natürlich gerne nach. Auch Präsident Peter Monschau reihte sich in die Riege unserer Top-Models ein und animierte die Anwesenden zum Kauf der neue Bekleidungsstücke.

Am frühen Abend fanden auch die letzten Mitglieder den Weg wieder Richtung Heimat. Das war der Zeitpunkt für die Ausrichter des Gartenfestes gemeinsam Aufzuräumen. So ging ein langer Tag zu Ende und man freut schon auf das nächste Gartenfest im kommenden Jahr.