Kinderkostümfest

Zum Auftakt des Kinderkostümfestes standen die Ühlepänz auf der Schützenheim-Bühne. Auch wenn es räumlich sehr eng ist, geben die Ühlepänz immer alles und begeistern Klein und Groß. Ihren Auftritt beendeten die Ühlepänz mit Tränen in den Augen, denn es war der allerletzte Auftritt für unser Trainerin Anja Weimann. Um den Kindern einen heiteren und fröhlichen Nachmittag zu gestalten haben die Naaksühle ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm zusammengestellt. Neben einem Glücksrad, gab es Kinderschminken, Pin's zum selber basteln, Perlenbilder basteln, Gegenstände ertasten, Mumien wickeln, Tanz- und Singspielen und dem Schulzirkus Radelito. Auch an das Kinder Dreigestirn wurde gedacht um den Kindern eine tollen Nachmittag zu gestalten. Natürlich hat man auch wieder tolle Kostüme gefunden und prämiert. Gewonnen haben eine Meerjungfrau, ein Pirat und die Superhelden Familie „die Unglaublichen“.

Viele, viele Helfer sind notwendig gewesen um den Kindern einen schönen Nachmittag zu gestalten. Mit einer riesigen Polonäse wurde das Kinderkostümfest beendet. Jedoch nicht ohne das obligatorische Gruppenfoto zu machen. Die Bewirtung der Gäste mit Kaffee und Kuchen haben die Eltern der Ühlepänz organisiert und umgesetzt. Für den Spass der Kinder sorgten Sarah, Jessica und Viola Monschau, Karin Kraus, Kathrin Heinlein und Eric Schroth. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer im Hintergrund.