Kinderkostümfest 2013


 

Unser diesjähriges Kinderkostümfest war ein wunderschönes Fest, bei dem nicht nur die Kleinen ihren Spaß hatten. Auch Eltern und Großeltern konnten bei Kaffee und Kuchen, frisch gebackenen Waffeln, Pommes und Bockwurst einen schönen Nachmittag mit uns verbringen.

 

Wie in jedem Jahr hatte sich das Organisationsteam wieder einiges einfallen lassen. Es wurde gebastelt, das Glücksrad gedreht und viele Spiele mit den Kids gespielt. Wer mit seinem Outfit noch nicht so ganz zufrieden war, konnte sich in unserer Schminkecke professionell schminken lassen.

 

Die „Ühlepänz“ sowie die befreundete Tanzgruppe der Großen Allgemeinen KG von 1900 e.V. „Die Flöhe“ begeisterten Groß und Klein mit ihren Auftritten.

 

 

Mit einer riesigen Polonäse wurde das Kinderfest beendet.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Kinderkostümfest am 03.02.2014.