Herrenfrühschoppen 2014

 

Nur wenige freie Plätze konnte man im Schützenheim noch finden, als Präsident Peter Monschau und Sitzungspräsident Eric Schroth die Herren der Schöpfung am Sonntag um 11:11 Uhr begrüßten.

 

Viele befreundete Karnevalsgesellschaften (u.a. die KG UHU aus Dellbrück; die Höhenhauser Kajuja, die KG Schlader Botze aus Bergisch Gladbach oder die Flittarder KG) freuten sich auf einen tollen Sonntag. Auch zu dieser Veranstaltung hatte Literat und Beschallungsmeister Jürgen Steup ein tolles Programm für Auge, Ohr und Stimmung organisiert. Davon überzeugte sich später auch Bürgermeister Hans-Werner Bartsch.

 

Mit dabei waren: 6 Kölsch, Harry un Achim, Domstadtbande, Carmen Neuls, Domhätzjer, Kölsche Adler, Dä Knubbelisch v. Klingelpötz, Starlights Cheerleader, Kölsche Kraat

 

Etwa 15:10 h war das offizielle Programm bereits beendet, aber die Stimmung war bei einer Gäste-Polonaise und fröhlich feiernden Herren noch voll im Gange, so daß noch bis nach 17:00 h weitergefeiert wurde.

 

Die Thekenmannschaft wurde durch die Ühlemädcher und weitere Mitglieder der Gesellschaft gestellt.

 

Die positive Resonanz unserer Gäste und die neuen Kartenreservierungen für den 25.01.2015 läßt uns auf einen weiteren schönen Herrenfrühschoppen im Schützenheim Höhenhaus freuen.