Unser 66-jähriges Jubiläum

 

Genauso toll hatten wir uns unseren 66-jährigen Geburtstag vorgestellt! Viele Nachbarn, Freunde und Familien nicht nur aus Höhenhaus waren gekommen, um mit uns zu feiern.

 

 

 

Am Nachmittag des 22.08.2015 eröffneten Präsident Peter Monschau und Vizepräsident Eric Schroth die schaumigen Feierlichkeiten am Wupperplatz. Bei sagenhaftem Wetter fiel das nicht schwer, denn die aufgestellten Tische und Bänke waren bis auf den letzten Platz belegt. Die Kinder tummelten sich auf der Hüpfburg und hatten beim Malen und Kinderschminken ihren Spaß. Die Erwachsenen genossen das kühle, kölsche flüssige Gold oder unterhielten sich angeregt an unserem Prosecco-Stand. Mitmach-Spaß und Action gab es für Groß und Klein nicht nur bei unserem Fassrollen. Hier lieferten sich die Spieler unter lautstarkem Anfeuern der Fans ein schnelles Kopf-an-Kopf-Rennen durch den Bierparcours, das die überdimensionalen Kölschgläser schon mal ins Wanken brachte. Anschließend durften die Schaumprinzen ihren Gewinn entgegennehmen.

 

 

 

Für die Gewinner des Kinder-Rennens: Kai Schaller und Finnley Kuhe hieß das Freikarten für unser Kinderkostümfest am 31.01.2016. Die Gewinner des Erwachsenen-Rennens: Thorsten Nowarra und Ralph Ridderbusch erhielten je 2 Freikarten für eine unserer Sitzung nach Wahl. Aber auch die 2.platzierten Kerstin Kanne und Justin Kniewel gingen hier nicht leer aus. Sie gewannen jeweils 2 Freikarten für das im Grinkenschmied stattfindende Miljö-Konzert am 12.09.2015 – gesponsert vom Grinkenschmied.

 

 

Für eifriges rhythmisches Klatschen oder Wippen sorgten jedoch all unsere Acts: wie unsere Ühlepänz, die Band Op Zack oder die Flöhe der Grossen Allgemeinen v. 1900 Köln e.V. Vom Urlaubsflieger direkt durch die Menge fegte Marita Köllner und begeisterte in gewohnt witziger, sympathischer Art. Den krönenden Abschluß setzten Kuhl un de Gäng und beendeten damit einen wundervollen Geburtstag.