Gartenfest 2016

 

Ein wundervoller Tag „met dr Naaksühl-Famillich....“

 

Mit einem gemütlichen Café startete nach dem Aufbau unser Gartenfest.

Nach und nach trafen immer mehr Mitglieder im Garten ein und dabei wuchs auch stetig das selbst arrangierte Buffet. Gross und Klein waren gekommen, um einen wundervollen Tag met dr „Naaksühl-Famillich“ zu verbringen.

 

Peter Monschau begrüßte alle Anwesenden und sendete einen großen Dank an alle

 

Ausrichter: 

 

Günter Hering                       - Ehrengeschäftsführer

Helmut Arendt                      - Verdienstorden in Silber

Ferdi Kilbinger                      - Ühl des Jahres

Virginia Gizaw                      - 50. Geburtstag

Josef Schiffer                       - 60. Geburtstag

Günter Adams                      - 60. Geburtstag

Olaf Maj                                - Fahrradtour

Dieter Langen                       - 40 Jahre Mitgliedschaft

Hans Friedrich                      - 40 Jahre Mitgliedschaft

Ria Siebert                            - Danke

 

Anschließend wurde zu einer Spendenaktion aufgerufen. Im ameri-kanischen Stil wurden Ausstecher in Form von Eulen und Lose für eine Tombola verkauft, um den Neukauf einer Kamera zu unterstützen.

 

Währenddessen suchten parallel auch unsere Ühlepänz ihre Gönner für den Sponsorenlauf des Festkomitees Kölner Karneval, der am 18.06.2016 stattfinden wird. Auf der Sportanlage Arminia 09 in Zollstock läuft dann unter der Schirmherrschaft des Festkomitees jede teilneh-mende Tanzgruppe für sich selbst. Und uns Pänz sind natürlich mit dabei. 50 % des erlaufenen Betrages werden an eine oder mehrere karitative Einrichtungen in Köln gespendet, 50 % verbleiben in der Tanz-gruppe.

 

Soviel Aktion machte definitiv hungrig und jeder ließ sich gern vom leckeren, abwechslungsreichen Buffet und Ferdi’s Grillgut verwöhnen. Danach war der ein oder andere Verdauungstrunk sehr wohltuend.

 

Alle guten Dinge sind 3 heißt es und in Köln sagt man beim 3. Mal sei es bereits „Brauchtum“. Somit gehören zur Erheiterung und Stimmung die KölschBand bereits als Institution zu unserem Programm. Schnell wurde sich bei den ersten Tönen eingehakt, gesungen und mitgeschunkelt, denn nach der Session ist vor der Session...

 

Sponsoren hierfür waren:

Christoph Siegrist, Günter Adams, Robert Kopp, Dieter Langen, Hans Fridrich, Günter Monschau, Bernd Siegrist, Salvatore  Barbone, Peter Monschau, Dieter Ragas, Uwe Becker, Torsten Arendt

 

Ebenso einen Dankesgruss an alle fleißigen Helfer, die diesen wunderbaren Tag unterstützt haben.